Return of Slytherin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familie Cross/Lehane

3 verfasser

Nach unten

Familie Cross/Lehane Empty Familie Cross/Lehane

Beitrag  Annemarie Lehane Mo Aug 01, 2011 5:42 am





Name des Gesuchten: Andreas Lysander Cross

Wer sucht: Annemarie Angelina Lehane, 41 Jahre, Lehrerin für Pflege magischer Geschöpfe und Hauslehrerin von Hufflepuff, verheiratet mit Johann Lehane, hilfsbereit, kann aber auch sehr wütend werden

Alter: 38

Beziehung zum Gesuchten: Du bist mein Bruder. Wir sind auf einem Bauernhof aufgewachsen und sind wohl die Außenseiter einer Familie aus lauter Slytherins, was besonders durch unsere Schwester Mira deutlich wird, die wohl alles bekommt, was sie möchte. Als wir in Hogwarts beide nach Hufflepuff kamen, festigte sich unsere Beziehung und wir beschlossen, unseren Weg gemeinsam zu gehen. Beide wurden wir Jäger im Quidditchteam der Hufflepuffs, nach mir wurdest auch du zum Vertrauensschüler ernannt. Nun sind wir auch beide Lehrer in Hogwarts.

Tätigkeit des Gesuchten: Lehrer in Hogwarts

Charakter des Gesuchten: Du bist, so wie ich, sehr hilfsbereit und hast immer ein offenes Ohr für die Menschen in deinem Umfeld. Du lässt deinen Schülern einiges durchgehen, fast mehr als ich, und ich würde dich im Allgemeinen als erstaunlich geduldig beschreiben.
Natürlich hast du auch negative Charakterzüge, aber welche das sind, musst du wissen.

Gewünschter Avatar: da hab ich absolut keine Wünsche

Weiteres: -

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Name des Gesuchten: Martha Lehane

Wer sucht: immer noch ich ^^

Alter: 15

Beziehung zum Gesuchten: Du bist meine älteste Tochter und die Zwillingsschwester von Elisabeth. Wir haben eine sehr gute Beziehung und ich gebe dir die Möglichkeit, offen mit mir über Dinge zu sprechen, die dich traurig machen, wenn es so etwas gibt. Vielleicht, das musst du wissen, habe ich auch die Begeisterung für Musik in dir geweckt.

Tätigkeit des Gesuchten: Hufflepuff-Schülerin, 5. Klasse

Charakter des Gesuchten: Du bist ein sehr höfliches Mädchen, hilfsbereit, interessiert und gut in der Schule. Allerdings bist du manchmal ein wenig irritiert, wenn deine Zwillingsschwester Elisabeth dir üble Streiche spielt.

Gewünschter Avatar: hab keine Vorschläge - bevorzugt irgendjemand mit blonden oder dunkelblonden Haaren

Weiteres: Ich darf dich daran erinnern, dass dein Vater ein Muggel ist und du somit Halbblut bist.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Name des Gesuchten: Elisabeth Lehane

Wer sucht: immer noch Annemarie?

Alter: 15

Beziehung zum Gesuchten: Als Zwillingsschwester von Martha bist du nur kurz nach Martha geboren. Ich bin deine Mutter, aber die Kommunikation zwischen uns funktioniert nicht wirklich gut, was wohl auch daran liegt, dass du dich in Slytherin beheimatet fühlst - in einer Familie von Hufflepuffs. Eigentlich mag ich dich als meine Tochter, aber du scheinst Gesprächen mit mir möglichst aus dem Weg zu gehen.

Tätigkeit des Gesuchten: Slytherin-Schülerin, 5. Klasse

Charakter des Gesuchten: Eine Slytherin eben. Du fühlst dich wohl in Slytherin und versuchst, dich trotz deines Blutstatus' in deinem Haus zu integrieren, was dir auch ganz gut gelingt. Du tust alles dafür, dass das so bleibt, manchmal gehst du dazu auch auf deine Schwestern los oder spielst ihnen Streiche. Besonders Martha ist davon betroffen. Außerdem gefällt dir Tom Riddle sehr gut, er ist ein überaus attraktiver Junge, findest du.

Gewünschter Avatar: Amanda Seyfried, Taylor Swift, ... irgendwas in diese Richtung eben, ich bin für Vorschläge offen Wink

Weiteres: ähm, ja... nicht vergessen, dass du Halbblut bist.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Name des Gesuchten: Natalie Lehane

Wer sucht: ähm... ich?

Alter: 11

Beziehung zum Gesuchten: Du bist meine jüngste Tochter, nur dein Bruder Silvan ist noch jünger als du. Aufgrund deiner Schüchternheit fällt es dir schwer, Kontakt zu anderen zu knüpfen und Martha und ich sind deine einzigen Anhaltspunkte in Hogwarts. Ich würde dir gerne dabei helfen, deine Schüchternheit zu überwinden.

Tätigkeit des Gesuchten: Hufflepuff-Schülerin, 1. Klasse

Charakter des Gesuchten: Wie gesagt, du bist sehr schüchtern. Trotzdem bist du nach Hufflepuff gekommen, wohl, weil du sehr fleißig und lernwillig bist - das hast du wohl von mir, von wem deine Schüchternheit kommt, kann ich nicht sagen.
Sonstige Charaktereigenschaften lasse ich dir offen Wink

Gewünschter Avatar: irgendwas unauffälliges ^^

Weiteres: Dich, wie auch meine anderen Töchter, möchte ich daran erinnern, dass du einen Muggel als Vater hast und Halbblut bist.



Annemarie Lehane
Annemarie Lehane


Nach oben Nach unten

Familie Cross/Lehane Empty Re: Familie Cross/Lehane

Beitrag  Seamus Janaos Mo Aug 15, 2011 2:24 am

Also wenn du nichts dagegen hast würd ich deinen Bruder als Mugglekundeprofessor spielen (ich werd den Mugglekunde übernehmen, als zweitchara)^^
Sag bitte schnell bescheid damit ich meinen Steckbrief dem entsprechend aufbauen kann.

MfG
Seamus Janaos
Seamus Janaos
Seamus Janaos
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Familie Cross/Lehane Empty Re: Familie Cross/Lehane

Beitrag  Annemarie Lehane Mo Aug 15, 2011 2:39 am

hab nichts dagegen Wink
Annemarie Lehane
Annemarie Lehane


Nach oben Nach unten

Familie Cross/Lehane Empty Re: Familie Cross/Lehane

Beitrag  Rose White Mo Aug 15, 2011 7:19 am

Mugglekunde wurde gestern von Armando übernommen Wink
Rose White
Rose White


Nach oben Nach unten

Familie Cross/Lehane Empty Re: Familie Cross/Lehane

Beitrag  Seamus Janaos Mo Aug 15, 2011 7:21 am

Okay ^^

Dann suche ich mir ein anderes Fach.
Seamus Janaos
Seamus Janaos
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Familie Cross/Lehane Empty Re: Familie Cross/Lehane

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten