Return of Slytherin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob, Kritik, Anregungen

+3
Rose White
Seamus Janaos
Till the End
7 verfasser

Nach unten

Lob, Kritik, Anregungen Empty Lob, Kritik, Anregungen

Beitrag  Till the End So Jun 19, 2011 7:58 am

Liebe Mitspieler,

Wir haben hier einen Thread eingerichtet, in dem ihr uns fragen könnt und auch Anregungen

abgeben könnt. Wir sind auch für Kritik und Lob dankbar!
Till the End
Till the End
Admin


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Anregungen Empty Charaktererstellung

Beitrag  Seamus Janaos Sa Jul 02, 2011 4:18 am

so,

ich habe mal eine Frage, zur Charaktererstellung.

Ich finde es ganz toll, das es schon vorgeschriebene Steckbriefe gibt, aber wie ist das mit den Häuser ?
Und wo Bewerbe ich mich für einen Charakter ?

Sollten diese Infos schon irgendwo zu sehen sein, wäre ich froh über einen Link, ich finde sie nämlich nicht.

LG Seamus
Seamus Janaos
Seamus Janaos
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Anregungen Empty Re: Lob, Kritik, Anregungen

Beitrag  Rose White Sa Jul 02, 2011 5:50 am

Hey Seamus

Das jeweilige Haus kannst du dir, passend zu deinem Charakter aussuchen. Bedenke aber bitte, dass das hier nichts mit ZSH zu tun hat. Flamel gibt es also nicht Wink

Die Bewerbung stellst du im jeweiligen Forum einfach online. Das heißt, dass du ein neues Thema mit dem Namen deines Charakters als Titel online stellst.

https://returnofslytherin.forumieren.com/f39-fertige-bewerbungen - für den Fall, dass du die Bewerbung nicht sofort fertig stellen kannst.
https://returnofslytherin.forumieren.com/f40-in-bearbeitungen

Hoffe ich konnte dir helfen Wink
lg Soph
Rose White
Rose White


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Anregungen Empty Re: Lob, Kritik, Anregungen

Beitrag  Mary Mi Jul 20, 2011 11:33 pm

Hallo,
ich wollte etwas zu den Punkten im Steckbrief fragen... was genau ist denn mit "Politische Einstellung" gemeint? Bezieht sich das auf die magische Welt mit Grindelwald und so? Oder auf den Zweiten Weltkrieg in der Muggelwelt?

und dann wollte ich wissen, ob man sich auch Berufe reservieren lassen kann? Weil ich nur einen Thread für Avatarreservierungen gefunden habe... dann würde ich mir nämlich gerne die Stelle als Lehrerin für Pflege magischer Geschöpfe und als Hauslehrerin von Hufflepuff reservieren lassen.

Liebe Grüße,
Mary (bzw voraussichtlich Annemarie im Inplay ^^)

Mary
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Anregungen Empty Re: Lob, Kritik, Anregungen

Beitrag  Fealin Fael Do Jul 21, 2011 3:15 am

Hallo Mary,

mit politische Einstellung ist das Gut/Böse-Ding gemeint, ja Wink
Na klar, schreib mir oder Sophia am Besten noch ne PN mit der Reservierung, damit wir dran denken ^^

Grüße,

Fealin
Fealin Fael
Fealin Fael
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Anregungen Empty http ...

Beitrag  Andreas Cross Do Aug 18, 2011 5:54 am

Hey,

Ich habe mal ne frage ... Ich würde gerne meinen Stecki posten, aber da im Code nen link drin ist, kann ich den nicht senden ... Was soll ich jetzt machen ?
Andreas Cross
Andreas Cross


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Anregungen Empty Re: Lob, Kritik, Anregungen

Beitrag  Rose White Do Aug 18, 2011 8:46 am

Ok, dann nehmt bitte den Link aus dem Bogen heraus oder kopiert euch den oberen Teil aus der Vorlage heraus. Die ist bereits abgeändert Wink

@Andreas: Passe deine Signatur bitte noch an die Größenvorgabe an!
Rose White
Rose White


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Anregungen Empty Re: Lob, Kritik, Anregungen

Beitrag  Diana Blake Mo Sep 05, 2011 3:54 am

Hallo erstmal.
Ich hab da mal 2 Fragen.
1. Wieso steht bei den Eckdaten 800 Zeichen als Mindestpostinglänge und bei den Vorgaben 900?
2. Wie soll das in Gesprächen funktionieren? Man kann eine Entgegnung nicht in 800 bzw. 900 Zeichen fassen.
Liebe Grüße
Diana Blake
Diana Blake
Diana Blake


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Anregungen Empty Re: Lob, Kritik, Anregungen

Beitrag  Rose White Mo Sep 05, 2011 5:23 am

Hey Diana,

erstmal Herzlich Willkommen hier Very Happy

Zu deinen Fragen:
1) Das war tatsächlich ein Fehler. Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast. Die Mindestpostinglänge liegt bei 800 Zeichen.

2) Denk daran, dass dein Charakter fünf Sinne hat, die du beschreiben kannst und das du auch längere Gedankengänge, Erinnerung usw. mit einbringen kannst. 800 Zeichen werden wirklich schnell erreicht, selbst bei einem Gespräch. Niemand wird euch rügen, weil ihr mal eine Post unter 800 Zeichen verfasst, aber man passt sich da an Smile Probier es einfach mal aus.^^

lg Rose
Rose White
Rose White


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Anregungen Empty Re: Lob, Kritik, Anregungen

Beitrag  Allyson Ryan Di Sep 06, 2011 11:08 am

Hallo,
mir ist bei einigen Charakteren, die ich mir durchgelesen habe (man muss ja wissen mit wem man es zu tun hat^^) aufgefallen, dass bei Besen häufig Rennbesen eingetragen sind, die 1941 noch gar nicht existiert haben (Feuerblitz, alle Nimbusmodelle, usw.), jetzt wollte ich fragen ob das einfach egal ist oder man sich an die 1941 existierenden Besenmodelle halten soll.
LG Allyson
Allyson Ryan
Allyson Ryan


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Anregungen Empty Re: Lob, Kritik, Anregungen

Beitrag  Rose White Di Sep 06, 2011 11:33 am

Hey Allyson,

wir sehen da einfach mal großzügig drüber hinweg. Wenn du keinen angeben magst, kannst du es ja auch umschreiben, wenn du magst. Würde das dir überlassen. Die Nimbusreihe und der Feuerblitz sollten jedoch möglichst nicht angegeben werde.

lg Rose
Rose White
Rose White


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Anregungen Empty Re: Lob, Kritik, Anregungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten