Return of Slytherin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Annemarie Angelina Lehane

5 verfasser

Nach unten

Annemarie Angelina Lehane Empty Annemarie Angelina Lehane

Beitrag  Annemarie Lehane Fr Jul 22, 2011 10:51 am





Steckbrief für erwachsene Charaktere

~ Short Facts ~

Name: Annemarie Angelina Lehane
Mit Neils und Angelinas Namensgebung ist es irgendwie Tradition geworden, unseren Kindern deutsche Namen zu geben.
Spitzname: viele; Anna, Anne, Marie, Mary... gelegentlich auch "Nightmare"

Alter: 41
Geburtsdatum: 31. Dezember 1900

Geburtsort: Dumfries (Schottland)
Status: Reinblut
Nationalität: Großbritannien
Politische Einstellung: gut
Beruf: Lehrerin für Pflege magischer Geschöpfe
Besondere Tätigkeit: Hauslehrerin von Hufflepuff

~ Relations ~

Vater: Neil Cross, 67 Jahre, ehemaliger Slytherin, Besitzer eines Geschäftes in der Winkelgasse
Mein Vater ist das, was man sich unter einem Slytherin als erstes vorstellt; für ihn ist klar, dass sein Haus das beste ist, er ist herablassend, kühl und ziemlich egoistisch, würde ich sagen. Ich bin Streit mit ihm möglichst aus dem Weg gegangen, ich hatte nie viel mit ihm zu tun und die meiste Zeit verbrachte er sowieso in der Winkelgasse.
Mutter:
Angelina Cross (geb. Farewell), 57 Jahre, ehemalige Slytherin, arbeitet im St. Mungo (und ist nebenbei Bäuerin mit drei Kindern)
Meine Mutter ist eine Slytherin und ich glaube auch, dass das ein sehr passendes Haus für sie ist, sie sagt mir oft, wie stolz sie darauf ist, aus Slytherin zu sein. Aber trotz ihres Hauses ist sie eine warmherzige und sehr sorgsame Frau, jemand, der immer für seine Kinder da ist. Durch sie kam ich auch auf die Musik. Angelina hat den Bauernhof ihrer Mutter geerbt, mit 11 Jahren kam sie nach Hogwarts, jedoch war sie bereits mit 15 mit mir schwanger. Die Schule musste sie für ein Jahr unterbrechen, so dass sie erst mit 18 ihre UTZ machte. Für sie war klar, dass sie Neil heiraten musste, hatte sie doch eine Tochter mit ihm, doch ich weiß nicht, ob sie immer zufrieden mit ihrem Ehemann ist.
Geschwister:
Mira Lillian Cross, 37 Jahre, ehemalige Slytherin, arbeitet im Ministerium
Mira ist der Engel unserer Familie. Sie macht alles, was man ihr sagt und das auch noch immer ordentlich. Außerdem war sie im von meinen Eltern bevorzugten Haus. Sie ist es gewohnt, alles zu bekommen, was sie möchte – bis auf den Bauernhof, der wird traditionsgemäß nämlich an das älteste Kind weitergegeben.

Andreas Lysander Cross, 38 Jahre, ehemaliger Hufflepuff, Lehrer in Hogwarts
Mit Andreas und mir begann wohl die Hufflepuff-Strähne der Familie. Nachdem drei Jahre nach mir auch er Hufflepuff zugeteilt wurde, begannen wir uns prächtig zu verstehen. Wir fühlten uns wohl als die "Außenseiter" und beschlossen, unseren Weg gemeinsam zu gehen. Wir beide kamen ins Quidditchteam der Hufflepuffs, nach mir wurde auch er zum Vertrauensschüler ernannt. Nun sind wir auch beide Lehrer, jedoch bin ich es, die zudem noch die Hauslehrerin ist.
Andere Verwandte:
Ehemann: Johann Lehane, 41 Jahre, Muggel, kämpft an der Front
Ich habe Johann schon in meiner Volksschulzeit kennengelernt, damals war er mein Mitschüler. Ich hatte meinen letzten Tag als Schülerin in Hogwarts, die Schule hatte ich beendet, ich stieg aus dem Hogwarts-Express aus und rannte durch die Absperrung. Da kam er auf mich zu und rief mich bei meinem Namen. Ich erkannte ihn sofort wieder und wir verabredeten uns, uns noch an diesem Abend in einem der Pubs zu treffen. Zu meiner Beziehung zu Johann lässt sich wohl nicht viel sagen, außer, dass ich ihn liebe und ewig lieben werde.
Töchter:
Martha Lehane, 15 Jahre, Zwillingsschwester von Elisabeth, Hufflepuff, 5. Klasse
Martha ist kurz vor Elisabeth geboren. Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, an dem ich Johann von Hogwarts aus eine Eule geschrieben habe und ihm mitgeteilt habe, dass ich wohl noch vor Schuljahresende nach Hause kommen werde. Damals, als ich mit Martha und Elisabeth im Bauch heimgekommen bin, hat er mich in den Arm genommen, weil ich geweint habe und mir nicht wahrmachen wollte, dass ich bald Mutter werden würde. Jetzt, wo ich darauf zurückblicke, glaube ich, dass ich mich nicht so sehr fürchten hätte müssen, denn Martha ist zu einem höflichen Mädchen geworden. Ich glaube, dass unser Verhältnis ein sehr gutes ist.

Elisabeth Lehane, 15 Jahre, Zwillingsschwester von Martha, Slytherin, 5. Klasse
Mit Slytherin ist Elisabeth dort, wo sie hingehört. Schon an ihrem ersten Tag in Hogwarts war ihr Tom Riddle aufgefallen, ein überaus attraktiver Junge, wie sie findet. Elisabeth ist dabei, ihm nachzueifern, sie wird, trotz der Tatsache, dass sie Halbblut ist, in ihrem Haus von den meisten gut aufgenommen. Elisabeth würde alles dafür tun, dass das so bleibt, auch wenn von ihr verlangt ist, ihren Schwestern, besonders Martha, üble Streiche zu spielen.

Natalie Lehane, 11 Jahre, Hufflepuff, 1. Klasse
Natalie ist ein sehr schüchternes Mädchen und ich würde ihr liebend gern dabei helfen, ihre Schüchternheit zu überwinden, so dass sie mehr mit ihren Mitschülern in Kontakt kommt, denn zur Zeit sind Martha und ich ihre einzigen Anhaltspunkte.
Sohn:
Silvan Lehane, 9 Jahre, hilft Angelina am Bauernhof
Mit Silvan habe ich nicht sehr viel zu tun, weil wir die meiste Zeit voneinander getrennt sind, bis auf in den Ferien eben. Silvan macht sich schon jetzt als sehr schlau, ordentlich und hilfsbereit bemerkbar, mal sehen, ob er irgendwann der vierte Hufflepuff der Familie wird.
Adoptivsohn:
Drake Lehane (ehem. Winchester), 16 Jahre, Muggel, kämpft an der Front des zweiten Weltkrieges
Drakes Eltern haben sich vor zehn Jahren beide das Leben genommen, wieso kann niemand wirklich sagen.

Isabella Hildegard Rosenfeld, 10 Jahre, Jüdin, hält sich bei uns versteckt
Isabella kommt aus Dresden, ist mit 10 Jahren aber weggelaufen und versteckt sich nun bei uns – ein gefährliches Unternehmen, aber ich würde mir ewig Vorwürfe machen, hätte ich sie nicht aufgenommen.

~ Outside ~

Aussehen:
Ich würde mich als nicht besonders auffällig beschreiben. Ich habe dunkelblonde, lange Haare, meistens trage ich sie offen, weil so meine Wellen mehr herauskommen. Meine Augenfarbe ist grau – oder grün, vielleicht auch etwas dazwischen, ich weiß es nicht genau. Ich bin nicht sehr groß, aber auch nicht besonders klein, eben eine dieser unauffälligen Frauen, die man erst zu schätzen weiß, wenn man mehr mit ihnen zu tun hat. Wenn nicht gerade Ferien sind und ich in Arbeitskleidung am Bauernhof stehe, dann trage ich gerne Kleider und Röcke, manchmal auch lange Umhänge darüber, um die Magierin in mir ein wenig zu unterstreichen. Und was man sonst nach sagen könnte; Johann hat mir einmal erzählt, dass er mich an meinem Lächeln wiedererkannt habe – er meint, dass ich ein ganz auffälliges Lächeln habe, das ich immer bei mir trage.

~ Inside ~

Charakter:
Ich bin, glaube ich, eine aufgeweckte und lebensfrohe Person. Wie maßgebend für mein Haus bin ich lernwillig, fleißig und hilfsbereit zu jedem, fast schon zu hilfsbereit, würde ich sagen, aber es gibt mir ein schönes Gefühl, zu helfen, wo es geht. In meinem Unterricht versuche ich, auf jeden meiner Schüler einzugehen, auch wenn ich dafür meine Unterrichtspläne ein wenig ändern muss, weil manche Fragen der Schüler längere Zeit brauchen, um beantwortet zu sein, oder weil Diskussionen ausgelöst werden – ich lasse sie diskutieren, ich finde, das bringt sie sehr viel weiter und was wäre schon ein Unterricht ohne Diskussionen? Trotz meiner Art, den Unterricht zu führen, kann ich auch streng sein und sehr wütend werden, wenn bestimmte Schüler meinen, sie könnten praktische Teile des Unterrichtes einfach ignorieren und sich gegenüber von mir völlig respektlos verhalten – ich dulde vieles, aber Nicht-erfüllen meiner gestellten Aufgaben geht mir zu weit. Ich denke, man kann froh sein, wenn man mich nicht wütend erlebt, weil ich dann nicht mehr auszuhalten bin – außerdem bin ich in diesen Punkten sehr nachtragend, ich vergesse nur selten, wenn mir jemand Beleidigungen an den Kopf wirft, mich belügt oder mich respektlos behandelt.
Meinem Ehemann Johann bringe ich sehr viel Liebe entgegen. Er ist ein wunderbarer Mensch und ich war immer schon ein wenig verwundert, wie wir es schaffen konnten, unsere Beziehung aufrecht zu erhalten, wo wir uns doch nur in den Ferien treffen konnten. In seiner Nähe kann ich auch einmal ruhig sein, solange die Kinder nicht allzuviel Streit haben.

Vorlieben:
+ Tiere
+ mein Ehemann
+ Harfe spielen
+ Besensport
+ Sonnenaufgänge
Abneigungen:
- Gewalt
- Vorurteile
- Lügen und Intrigen
- respektlose Personen
- Spinnennetze

Stärken:
+ Pünktlichkeit
+ Hilfsbereitschaft
+ Ordentlichkeit
+ Harfe spielen
+ gutes Gehör
Schwächen:
- manchmal etwas zu hilfsbereit
- schnell sehr wütend
- Schokolade
- Angst in der Dunkelheit
- Geschichte der Zauberei

Größter Wunsch: Mein größter Wunsch? Johann und Drake zurückzubekommen... und das Ende des Krieges...
Schönste Erinnerung: die Geburt meiner Kinder und das erste Mal Harfespielen
Schlimmste Erinnerung: der Tag, an dem auch Johann zum Heer musste
Größte Angst: der Tod Johanns oder der Tod eines meiner Kinder (Drake und Isabella mit eingeschlossen)

~ Life ~

Lebenslauf:
Geboren wurde ich am 31. Dezember 1900 in Dumfries, das liegt im Süden von Schottland. Ich habe mir die Freiheit genommen, es auf einer Karte einzuzeichnen.

Dumfries in Schottland

Meine Mutter, Angelina, war 16 als ich geboren wurde, eigentlich noch mitten in ihrer Schulzeit. In Dumfries lebte ich mit Angelina und meinem Vater, Neil, auf einem Bauernhof. Drei Jahre nach mir wurde mein Bruder Andreas geboren, ein Jahr nach Andreas kam Mira zur Welt. Mira wurde zum Engel unserer Familie; blondes Haar, blaue Augen, zierlich gebaut, tat alles was Neil und Angelina ihr auftrugen. Andreas und ich merkten das schnell und wir begannen uns langsam, aber noch unbewusst, an die Außenseiter-Rolle zu gewöhnen.
Ich besuchte eine öffentliche Volksschule, wo ich auch meinen späteren Ehemann Johann kennenlernte; in der Volksschule hatten wir allerdings noch nicht viel miteinander zutun. Meine Mutter, selbst eine leidenschaftliche Dudselsackspielerin und Sängerin, ermöglichte mir mit Anfang der Volksschulzeit auch Harfenstunden. Ich spiele zurzeit auf einer Hakenharfe, würde mir aber liebend gern eine Volks- oder sogar Konzertharfe zulegen.
Mit 11 Jahren wurde ich in Hogwarts eingeschult, der Sprechende Hut steckte mich nach Hufflepuff. Mit dieser Hauszuteilung wurde mir bewusst, dass ich wohl der erste richtige Außenseiter der Familie war, denn jahrzehntelang gab es nur Slytherins bei uns. Schon an meinem ersten richtigen Schultag ließ ich meine Eule Bernadette mit einem Brief nach Dumfries fliegen, in dem ich meiner Familie lange und ausführlich von meinen ersten Eindrücken und der Auswahlzeremonie berichtete. Ich bekam noch am nämlichen Tag eine Antwort von Neil. Er schrieb mir, das ich nicht traurig über mein Haus sein sollte, der Sprechende Hut mache öfter Fehler. Als ich meinem Vater in einem weiteren Brief erzählte, wie glücklich ich über mein neues Haus war, war unser Kontakt während dem Schuljahr abgebrochen. Etwa zwei Monate danach bekam ich einen Brief von Angelina – mein Vater habe sich damals sehr aufgeregt, er habe sich für eine Woche nicht mehr in der Nähe blicken lassen und sei dann betrunken wieder nach Hause zurückgekehrt, stand darin, aber ich solle mir keine Sorgen machen und ihm einfach aus dem Weg gehen.
Ich versuchte also, Neil aus dem Weg zu gehen, wir wechselten nur noch wenige Worte, höchtens beim Essen. Was Angelina über meine Hauszuteilung dachte, weiß ich bis heute nicht, aber ich glaube, dass auch sie mich lieber als Slytherin gesehen hätte.
In meinem zweiten Schuljahr wurde ich in das Quidditchteam von Hufflepuff aufgenommen, vorerst aber nur als Sucher-Ersatz. Auch wenn ich nur Ersatzspielerin im Team war, schenkte mir Angelina zu diesem Ereignis meine erste Katze; sie hatte graues Fell und grüne Augen. Ich nannte die Katze Samantha. Samantha und ich wurden bald zu unzertrennlichen Freunden.
Mit Anfang meines vierten Schuljahres wurde Andreas in Hogwarts aufgenommen und auch er wurde dem Hause Hufflepuff zugeteilt. Letztes Schuljahr hatte ein ehemaliger Hufflepuff-Jäger die Schule abgeschlossen und ich wechselte von der Sucher-Ersatzspielerin auf die Position der Jägerin, die mir, wie ich merkte, viel mehr lag.
Andreas und ich wurden die Außenseiter der Familie, wir wuchsen immer mehr zusammen, besonders, als unser Familien-Engel Mira nächstes Jahr an die Schule kam und Slytherin zugeteilt wurde. In Miras erstem, Andreas' zweitem und meinem fünften Schuljahr wurde Andreas zu meinem Jäger-Kollegen im Quidditchteam. Ich hätte glücklich sein müssen, über eine gewonne Saison, in der wir Slytherin auf Platz 4 drängen konnten. Ich weiß nicht, wie genau es geschah, aber als der Hogwarts-Express zu Beginn der Osterferien die Schüler heimfuhr, die Ostern daheim verbringen wollten, geriet Sam auf die Schienen, gerade als der Hogwarts-Express beim Abfahren war. Sam ließ sich nicht mehr retten, auch wenn unsere Heilerin alles versuchte, um ihr zu helfen; sie starb im Krankenflügel.
Durch mein enge Beziehung zu Samantha machte mich dieses Ereignis sehr traurig, ich war froh, dass ich meine ZAG-Prüfungen trotzdem gut absolvieren konnte. Meine ZAG-Noten waren sehr gut, was wohl auch damit zusammenhing, dass ich schon früh mit dem Lernen begonnen hatte – einmal abgesehen von meinem S in Geschichte, ich mochte Geschichte nie wirklich gerne.
Meine letzten beiden Jahre auf Hogwarts verliefen reibungslos, Geschichte der Zauberei hatte ich in der sechsten Klasse abgewählt und so absolvierte ich meine UTZ mit vielen Os und Es und einem A in Verwandlung. Als Schulabschlussgeschenk bekam ich eine Glückskatze. Das heißt, nicht wirklich als Geschenk, sie lief mir damals einfach so entgegen, herrenlos am Bahnsteig. Ich versuchte, sie abzuschütteln, aber nachdem sie sich auf meinen Schultern festklammerte und mich nicht mehr losließ, war mir klar, dass sie fortan meine neue Katze war. Später bekam sie den Namen Hannah, benannt nach Johanns verstorbener Mutter. Johann sollte ich bald wieder sehen.
Ich verabschiedete mich von Andreas, umarmte meine Freunde und versprach ihnen ein sicheres Wiedersehen, dann lief ich durch die Absperrung. Es war ein ungewohntes Gefühl erwachsen zu sein, nicht mehr Schülerin. Da kam er mir entgegen. "Annemarie", rief er mich und lächelte. Ich sah ihn an und erkannte sofort meinen Mitschüler in ihm. Unser erstes gemeinsames Treffen war bereits diesen Abend, Angelina war merklich überrascht, als ich ihr erzählte, dass ich mich mit ihm treffen würde.
Etwa ein Monat später mussten wir uns eingestehen, dass wir uns ineinander verliebt hatten. Nachdem wir zwei Jahre zusammenlebten verlobten wir uns, es vergingen weitere zwei Jahre bis zu unserer Hochzeit, eine Feier, die sich auf einen kleinen Kreis beschränkte. Mit 23 Jahren ging ein Traum in Erfüllung; ich sollte zurück nach Hogwarts, als Lehrerin für Pflege magischer Geschöpfe. Ich hielt es nur zwei Jahre in meinem Job aus, mit 25 wurde ich schwanger. Der Arzt teilte mir mit, dass ich Zwillinge bekommen würde. Ich war vor Schuljahresende nach Hause gekommen, mit 26 Jahren brachte ich schließlich Martha und Elisabeth zur Welt. Vier Jahre später gebar ich Natalie. Nach Natalies Geburt bekam ich in Hogwarts die Stelle als Hauslehrerin von Hufflepuff, ein Jahr danach adoptierte ich Drake, seine Eltern hatten sich das Leben genommen. In meinem Bekanntenkreis dachte niemand, dass wir noch ein Kind bekommen würden, doch als ich 32 war, erblickte als letztes noch Silvan das Licht der Welt. Mit Silvans Geburt brachte auch Hannah Nachwuchs; die beiden weißen Kater Luca und Sascha und ein graues Kätzchen, das ich nach meiner verstorben Katze Samantha nannte.
1940, als die deutsche Luftwaffe England angriff, bekam ich gezwungenermaßen auch von den Geschehnissen der Muggelwelt mit. Ich versuche Drake möglichst versteckt zu halten und auch Johann möchte nicht bemerkt werden, weil er unter keinen Umständen einrücken möchte. Er schrieb mir nicht mehr so häufig unter dem Jahr, weil er Angst hatte, dass die Eulen auffallen würden. Ende 1940 musste Drake ins Heer, mitkämpfen im Zweiten Weltkrieg. Ich denke oft an ihn und wünsche mir aus tiefstem Herzen ihn nicht zu verlieren. Im Juli 1941 stieß Isabella zu uns, eine Jüdin, die aus ihrer Heimat Dresden geflohen war und schließlich zu uns gefunden hatte. Schließlich musste im August auch Johann einrücken und ich musste nicht mehr nur wegen Drake, sondern auch wegen Johann unter der Ungewissheit leben, jederzeit jemanden verlieren zu können. Silvan ist bei Angelina und Neil gut aufgehoben, Isabella wird mit mir nach Hogwarts fahren – doch auch in Hogwarts ist das Leben eines Muggels gefährdet...


~ Property ~

Zauberstab: Rosenholz, Fwuuper-Feder, 11 Zoll
Haustier viele:
meine Glückskatze Hannah: die neben meiner Eule mein einziges Haustier ist, das jedes Jahr mit mir nach Hogwarts kommt.
meine Schneeeule Bernadette: die wie Hannah jedes Jahr mit nach Hogwarts kommt
drei Katzen-Babys (die Hannah irgendwann mal mit einem Straßenkater bekommen hat): Samantha, Luca, Sascha
der Hofhund: Lunas
fünf Stuten: Virginia, Lenya, Lyra, Laetitia, Christina
zwei Hengste: Bertie, Darius
zwei Fohlen (eines von Bertie und Virginia, das andere von Lyra und Darius): Bella, Corinna
sieben Kühe: Olivia, Jolanda, Alina, Lara, Serena, Lucia, Antonia
zwei Stiere: Jay, Thomas
ein Kalb (das offensichtlich von Jay und Antonia stammt): Sara
ein Schwein: Louise
drei Ziegen: Septima, Severa, Tertia
ein Ziegenbock: Quintus
unzählige Hennen (von denen nur drei einen Namen bekommen haben): Sandra, Sophia, Amadea
ein Hahn: Christopher
und ein paar Enten im Teich (alle namenlos)
Besen: Shooting Star

~ Off ~

Avatarperson: Miranda Otto (Avatar und Signatur folgen noch)
Reales Alter: 15

Zweitcharaktere: /

Darf dein Charakter weitergegeben werden? nur, wenn sie für jemanden anderen wichtig wird
Darf dein Charakterbogen weitergegeben werden? nein
Wie bist du zu uns gekommen? durch Shay Wink
Wenn du über ZSH hergefunden hast, wie heißt du dort? (um dir Hauspunkte gut zu schreiben) bin nicht von ZSH








Zuletzt von Annemarie Angelina Lehane am Sa Jul 23, 2011 8:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Annemarie Lehane
Annemarie Lehane


Nach oben Nach unten

Annemarie Angelina Lehane Empty Re: Annemarie Angelina Lehane

Beitrag  Fealin Fael Sa Jul 23, 2011 2:05 am

Sehr gut - vor allem sehr ausführlich (hätte gar nicht so viel sein müssen ^^)

meine frage nur - mit 13 an der front kämpfen? oO bisl jung oder? (und vor allem: die front des weltkrieges oder im kampf gegen grindelwald?)

bitte noch an das set denken

und hast du vor, die anderen familienmitglieder auch zu spielen? (vor allem den lehrer)
Fealin Fael
Fealin Fael
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Annemarie Angelina Lehane Empty Re: Annemarie Angelina Lehane

Beitrag  Annemarie Lehane Sa Jul 23, 2011 2:45 am

habs geändert Wink
Drake ist jetzt 16 und ich habe noch dazugeschrieben, dass er im zweiten Weltkrieg mitkämpft

Drake Lehane (ehem. Winchester), 16 Jahre, Muggel, kämpft an der Front des zweiten Weltkrieges

Ende 1940 musste Drake ins Heer, mitkämpfen im Zweiten Weltkrieg.

Bei den anderen Familienmitgliedern dachte ich eher an Gesuche.
Annemarie Lehane
Annemarie Lehane


Nach oben Nach unten

Annemarie Angelina Lehane Empty Re: Annemarie Angelina Lehane

Beitrag  Till the End Sa Jul 23, 2011 4:54 am

okay supi Smile
Till the End
Till the End
Admin


Nach oben Nach unten

Annemarie Angelina Lehane Empty Re: Annemarie Angelina Lehane

Beitrag  Seamus Janaos Sa Jul 23, 2011 8:22 am

so , ich habe noch ein paar Sachen gefunden.

Im Chara ist einmal drin :
„In seiner Nähe kann ich auch manchmal ruhig sein, solange die Kinder nicht allzuviel Streit haben.“
Meintest du vielleicht „In seiner Nähe kann ich auch mal ruhig sein,..“ ?

Bei den Stärken müssen die passenden Endungen ran , ich habe sie in Klammern eingetragen.
+ hilfsbereit(schaft)
+ ordentlich(keit)


Bei den Schwächen müssen entweder überall Hilfsverben dazu kommen oder gar nicht
- manchmal etwas zu hilfsbereit
-( kann) schnell sehr wütend (werden)
- Schokolade
- Angst in der Dunkelheit
- Geschichte der Zauberei


… lebte ich mit meinen Angelina und meinem Vater, … Da ist dir wohl ein Wort weggerutscht ^^

Ich bekam noch am nämlichen Tag … noch am Nämlichen Tag? Was meinst du damit ?

Johann sollte ich bald kennenlernen. Lerntest du ihn nicht schon in der Volksschule kennen?


Ansonsten gefällt er mir sehr Gut.
Seamus Janaos
Seamus Janaos
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Annemarie Angelina Lehane Empty Re: Annemarie Angelina Lehane

Beitrag  Annemarie Lehane Sa Jul 23, 2011 8:33 am

alles ausgebessert ^^ bis auf den nämlichen Tag, der bleibt zu Ehren meines Lateinlehrers stehen Very Happy
Annemarie Lehane
Annemarie Lehane


Nach oben Nach unten

Annemarie Angelina Lehane Empty Re: Annemarie Angelina Lehane

Beitrag  Fealin Fael Mo Jul 25, 2011 3:44 am

Angenommen
Fealin Fael
Fealin Fael
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Annemarie Angelina Lehane Empty Re: Annemarie Angelina Lehane

Beitrag  Rose White Mo Aug 01, 2011 7:16 am

Erstmal ein ganz lieben Willkommen hier Wink

Schön, dass du dich angemeldet hast Wink Der Stecki ist wirklich gut Wink
Bekommst also mein ANGENOMMEN!

Ich verschieb deinen Steckbrief in dein Charakterbereich. Bitte erstelle dort noch einen Relationthread. Optional kannste da noch ne Galerie/Diary usw. erstellen, was dir so einfällt Wink
Rose White
Rose White


Nach oben Nach unten

Annemarie Angelina Lehane Empty Re: Annemarie Angelina Lehane

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten