Return of Slytherin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Storyline

Nach unten

Unsere Storyline Empty Unsere Storyline

Beitrag  Till the End Fr Jul 01, 2011 9:59 am





Banner

~ Return of Slytherin ~


[Forum] [Regeln] [Gesuche] [Vergebene Avatare] [Partner]


~ 31.12.1926 ~


„Es war an einem Silvesterabend. Bitterkalt, viel Schnee. Eine wirklich scheußliche Nacht. Dieses Mädchen . . . sie war kaum älter als ich, wankte die Treppe hinauf. Sie war nicht die Erste, müssen sie wissen. Wir nahmen sie also auf und eine Stunde später brachte sie ihr Kind zur Welt. Eine weitere Stunde später war sie tot.

Bevor sie starb, sagte sie uns noch, dass wir ihn Tom nennen sollen nach seinem Vater und Vorlost nach ihrem Vater. Der Nachname des Jungen sollte Riddle sein. Wir vermuteten, dass sie vielleicht vom Zirkus kam.
Nun, leider kam weder ein Tom, noch jemand der Vorlost hieß, oder ein Riddle um den Jungen zu suchen. “


~ 15 Jahre später ~


1941 – in Deutschland und ganz Europa herrscht Krieg – Weltkrieg. Eine Tatsache, die nicht nur die Muggel in Atem hält. Während die deutschen Armeen nach und nach das Festland verwüsten und auch vor Großbritannien keinen halten machen, bereitet sich das Zaubereiministerium bereits darauf vor, die magische Bevölkerung zu schützen, den nicht nur der Krieg der Muggel bedroht die Ordnung, die das Ministerium mühevoll aufrecht erhält. Irgendwo hält sich einer gefährlichsten Schwarzmagier unserer Zeit versteckt. Bereit um die bestehende Ordnung zu zerrütten, hat sich Gellert Grindelwald das Ziel gesetzt, ein Reich zu errichten, in dem die Zauberer die Muggel zu deren eigenen größeren Wohl beherrschen.

Hogwarts hingegen sieht sich mit anderen Problemen konfrontiert. Als seien die Unruhen und Ungewissheiten, die der Krieg mit sich bringt, nicht schon genug, werden nun muggelstämmig Schüler angegriffen.

Tief, unter den Hallen von Hogwarts verbirgt sich der Beweis für das, was zuvor nur als Legende abgetan wurde: Die Kammer des Schreckens.
Während dem Bau von Hogwarts durch die vier Gründer, nutze Salazar Slytherin die Gunst der Stunde um die besagte Kammer zu bauen. Im Gegensatz zu den anderen Gründern vertrat er die Meinung, dass es muggenstämmige Schüler nicht wert seien, die Chance zu erhalten, Zauberei zu studieren. Deshalb versteckte er ein Monster in der Kammer, um so seinem Erben die Möglichkeit zu geben, seine Vorstellungen vom Reinen Blut letztendlich doch noch umzusetzen.
Nun hat sich der Erbe Slytherins angekündigt, um die Schule von denjenigen zu säubern, die es nicht wert sind Zauberei zu studieren.

Wirst du dich in diesen finsteren Zeiten behaupten können?

~ Quick Facts ~


• Harry Potter - Foren RPG
• Die Geschehnisse haben keine Auswirkungen auf Chatgeschehnisse (ZSH), ebenso umgekehrt
• Das Play setzt 1941 ein
• Es können sowohl Schüler, als auch Lehrer und Ministeriumsangestellte u.v.a. gespielt werden
• Wir legen mehr Wert vorwiegend auf erfundene Charaktere, Buchcharaktere, die zu dem Zeitpunkt am Leben sind, können jedoch ebenso gespielt werden
• Mindestzeichenanzahl: 800 Zeichen
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
• Es gibt kein Rating









Till the End
Till the End
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten